RESTAURANT STAADER FÄHRHAUS

„Allmannsdorfer Wüste“ – Ausweichtermin

Datum/Zeit
17/09/2021
17:00 - 23:30

Veranstaltungsort
"Allmannsdorfer Wüste"

Kategorien

Achtung: das ist nur der Ausweichtermin für schlechtes Wetter! Gemütlicher Abend mit Christoph Schulin, dem Haettlihof und dem Staader Fährhaus am Feld von Christoph Schulin nahe der Jugendherberge Allmannsdorf. Vegetarische Bio-Produkte frisch vom Feld von Christoph, Bio-Fleisch vom Haettlihof, dazu regionale Bio-Getränke. Küche, Getränke und Service vom Staader Fährhaus.

Diese Veranstaltung ist eine open-air-Veranstaltung. Wir bitten um Reservierung und Barzahlung am Abend selbst.

Menü und Weine werden zeitnah definiert, dadurch steht der Preis noch nicht fest. Reservierungen werden aber gerne schon entgegengenommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert