RESTAURANT STAADER FÄHRHAUS

„Allmannsdorfer Wüste“ – ein open air Abend mit Bio-Getränken und Bio-Speisen, alles aus der Region

Datum/Zeit
10/09/2021
17:00 - 23:30

Veranstaltungsort
"Allmannsdorfer Wüste"

Kategorien

Gemütlicher Abend mit Christoph Schulin, dem Haettlihof und dem Staader Fährhaus am Feld von Christoph Schulin nahe der Jugendherberge Allmannsdorf. Vegetarische Bio-Produkte frisch vom Feld von Christoph, Bio-Fleisch vom Haettlihof, dazu regionale Bio-Getränke. Küche, Getränke und Service vom Staader Fährhaus.

Diese Veranstaltung ist eine open-air-Veranstaltung. Wir bitten um Reservierung und Barzahlung am Abend selbst.

Menü und Weine werden zeitnah definiert, dadurch steht der Preis noch nicht fest. Reservierungen werden aber gerne schon entgegengenommen. Achtung: diese Veranstaltung ist ausgebucht. Sie können sich aber gerne auf die Warteliste setzen.


Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.