RESTAURANT STAADER FÄHRHAUS

„Allmannsdorfer Wüste“ – ein open air Abend mit Bio-Getränken und Bio-Speisen, alles aus der Region

Datum/Zeit
14/07/2023
18:30 - 23:00

Veranstaltungsort
"Allmannsdorfer Wüste"

Kategorien

Gemütlicher Abend mit Christoph Schulin, dem Haettlihof und dem Staader Fährhaus am Feld von Christoph Schulin nahe der Jugendherberge Allmannsdorf. Vegetarische Bio-Produkte frisch vom Feld von Christoph, Bio-Fleisch vom Haettlihof, dazu regionale Bio-Getränke. Küche, Getränke und Service vom Staader Fährhaus.

Diese Veranstaltung ist eine open-air-Veranstaltung. Wir bitten um Reservierung und Barzahlung am Abend selbst. Bitte bringen Sie keine Haustiere mit.

Menü und Weine werden zeitnah definiert, dadurch steht der Preis noch nicht fest. Reservierungen werden aber gerne schon entgegengenommen. Falls uns das Wetter nicht so wohl gesonnen sein sollte, ist der Ausweichtermin der 28. Juli 2023. Achtung: der Termin für „die Wüste“ ist in diesem Jahr deutlich früher im Jahr und startet daher etwas später als in der Vergangenheit!


Buchungen

Tickets

Anmeldungsinformationen