Wir suchen für sofort:

Auszubildende für Service und Küche gesucht. - Herr Diestel freut sich auf Ihre schriftliche Bewerbung! Wir bieten jungen Menschen aller Schultypen die Chance auf eine fundierte Ausbildung als Koch/Köchin oder Restaurantfachfrau/-mann. Bei uns gibt es viel zu lernen außer Tüten aufreißen. Wir stellen alles selbst her aus frischen Produkten. Bei uns gibt es Tische mit Tischdecken und Stoffservietten, einen Clochenservice, es wird am Tisch tranchiert und filetiert, auch flambiert und es gibt eine umfassende Getränkekarte. Wir machen Weinverkostungen, beteiligen uns am Hafenfest, sind engagiert bei den Miniköchen, bei Gutes vom See, bei Schmeck den Süden, besuchen Winzer und Lieferanten. Der Arbeitsplatz ist direkt am See, auch von der Küche schaut man auf den See. Wir sind mit der Linie 1 direkt erreichbar.

 

 

 

 

 

Noch keine Dokumente hinterlegt

Wir sind ein kleines Team von Menschen, die täglich für Ihr leibliches Wohl sorgen und dafür, dass Sie sich bei uns so wohl wie irgendwie möglich fühlen. Wir verstehen uns vor allem als Gastgeber. Wir gehen mit Ressourcen sorgsam um und bemühen uns, einen wertvollen Beitrag in unserem Umfeld zu leisten, beispielsweise durch Ausbildung oder indem wir Projekte unterstützen. Wir sind aktives Mitglied bei 'Gutes vom See' und bei 'Schmeck den Süden' und verpflichten uns damit, möglichst viele Produkte aus der Region einzusetzen. Darüber hinaus haben wir eine Bio-Teilzertifizierung. Das bedeutet, dass wir regional vor Bio stellen. Wir nehmen gerne das Bioprodukt aus der Region. Wenn das regionale Produkt nicht in Bioqualität verfügbar ist, nehmen wir das regionale Produkt, nicht das Bioprodukt, das über größere Strecken transportiert werden muss. Wir greifen bei allen Arbeiten immer auf unsere ortsansässigen Handwerker zurück. Es ist uns wichtig, die Region zu stärken.